9. November 2020
März 20
Der Eppelheimer VIDEO-Kanal
Mitteilung in eigener Sache: Sogenannte Eppelheimer „Fassaden-Affäre“ Ermittlungsverfahren eingestellt Staatsanwaltschaft Heidelberg stellt Verfahren wegen „Verleumdung“ gegen den Betreiber von www.wirsindeppelheim.de ein: Kein hinreichender Tatverdacht. Hintergrund war eine Strafanzeige, die Bürgermeisterin Rebmann im August 2019 erstattet hatte. Langwieriges wie unverhältnismäßiges Verfahren findet damit sein Ende.
Foto: wirsindeppelheim
Gemeinderat erhöhte die Eintrittspreise fürs Hallenbad
Macht die Verwaltung die „Milchmädchenrechnung“
Jahreskarte ermäßigt
60,- EUR
abgeschafft, 50er-Karte 117,- EUR
12-er-Karte ermäßigt
16,50 EUR
12er-Karte Erwachsene
27,50 EUR
Einzeleintritt ermäßigt
1,50 EUR
Einzeleintritt Erwachsene
2,50 EUR
Gebührenordnung
seit 25.03.2002
Unser Alternativvorschlag zur Gebührenordnung des Gisela-Mierke-Bads
Hier wieder mit Jahreskarte und Kurzzeitkarte
Foto: wirsindeppelheim
Jahreskarte Erwachsene
100,- EUR
abgeschafft, 50er-Karte 188,- EUR